Festival auf dem Lammertzhof mit „LaBrassBanda“

Bioland Lammertzhof (Neu-Lammertzhof 1, 41564 Kaarst)

„LaBrassBanda“ war bereits 2019 zu Gast auf dem Lammertzhof. Im August kommt die Band erneut nach Büttgen. FOTO: LAMMERTZHOF
„LaBrassBanda“ war bereits 2019 zu Gast auf dem Lammertzhof. Im August kommt die Band erneut nach Büttgen. FOTO: LAMMERTZHOF

Wir laden euch herzlichst ein ab 16:30 Uhr bei gemütlichem Jazz den Nachmittag auf unserem Gelände einzuläuten und bei kulinarischer Vielfalt den melodischen Klängen zu lauschen. Nach dem jazzigen Einstieg übernimmt Crystal Glass, eine Psychedelic Pop/Indie-Rockband rund um den gebürtigen Büttger Marvin Andrä. Sie werden zum Träumen einladen. Etwas wilder und so rau wie die See wird es dann mit den Storm Seeker. Einer fünfköpfigen pirate folk metal Band. Nach diesem abwechslungsreichen Genrebruch kommen wir abschließend zum Headliner – erneut die Jungs von LaBrassBanda, diesmal mit Ihrer Brass Fire Tour. Mit ihnen sind wir 2019 sehr gut gestartet. Wir freuen uns daher auch auf 2023! Euer Lammertzhof Team.

Summer Session Lammertzhof:
05.08.2023 Einlass 16:30 Uhr

Rückblick: unter dem Motto Bio leben & erleben haben wir im Jahr 2019 ein Jubiläum gefeiert, wie wir es nie vergessen werden. Das Konzert damals im August war für uns ein großes Fest und auch das klassische Hoffest die Woche drauf erstrahlte in gewohnter September-Sonne mit vielen Freuden. Von den kommenden Jahren wollen wir hier nicht sprechen, viel mehr wollen wir für 2023 das Festival Summer Session Lammertzhof ankündigen. Das Hoffest wird 2023 ebenfalls wieder stattfinden. Schaut euch doch gerne das Aftermovie zu 2019 unten an.

Alle weiteren Infos findet ihr auf unserer Website Summer Session Lammertzhof.

LaBrassBanda startet wieder richtig durch und zwar mit noch mehr Feuer als 2022, wo bei vielen ausverkauften Konzerten nachgeholt wurde, was in den beiden Jahren davor nicht möglich war. 2023 ist der Konzertsommer abermals prall gefüllt. Neben einzigartigen Festivals in Tschechien, Belgien oder der Schweiz sind die Bandas auch wieder in ausgewählten Bierzelten unterwegs. So wird beim ,,Heimspiel‘‘ in Hart/Chieming oder dem Bierzelt in Fischbachau der Zeltboden brennen.

Storm Seeker - Umgeben von feuchter Dunkelheit und klirrender Kälte einer unbeugsamen Strömung, der beißende Geruch von Salz als einziger Gefährte. Lange schon bist du an diese triste Einsamkeit gewöhnt und wiegst dich in der Melancholie des Seins, bevor du, kaum dass die Melodie in deinem Inneren verklingt, von der rauen Stimme Timothys in das kalte Wasser geworfen wirst. Eine verführerische Tiefe, in der so schnell keine Rettung zu erwarten ist.

Crystal Glass ist der Künstlername des deutschen Künstlers Marvin Andrä, der bereits im zarten Alter von vier Jahren der Musik zugeführt wurde – sein Vater überraschte ihn mit einem Drumkit. Beeinflusst von Künstlern wie Damon Albarn, Kevin Parker und Louis Cole, erschafft Crystal Glass verträumte Indie-Musik, die einem so schnell nicht mehr aus dem Kopf geht.

Jazz Gruppe Düsseldorf - bunt gemixt aus Absolventen/Studenten des Instituts für Medien der Robert Schuhmann Düsseldorfs und Freunden aus ähnlichen Kreisen hat sich eine Gruppe von Jazz Musikern gegründet, welche Ihre Fähigkeiten an den Instrumenten gerne unter beweis stellen und dabei mit coolem Jazz begeistern.

Veranstalter: Bioland Lammertzhof, Fam. Hannen GbR, Neu-Lammertzhof 1, 41564 Kaarst, Deutschland


Aftermovie 2019:

Ticketkauf

Zurück