Ralf Schüller

Gesang: Tenor / Bariton

Bands:
„The Jolly Family“ /   Karnevals-Brauchtumsband Düsseldorf
„VIERbesetzt“ /   Gesangsquartett, Musical, Pop, Rock Charts
 
Solokünstler:
Musical, Swing, Pop, Balladen, Charts

Ralf Schüller, Baujahr 79, aufgewachsen und wohnhaft in Kaarst, hat seine ersten musikalischen Gehversuche in der St. Martinus Gemeinde Kaarst im Kinderchor gestartet.
Nach einem kurzen Besuch im CanDomino Chor folgen ein Gospel Chor in Neuss sowie der Junge Konzert Chor Düsseldorf e.V.

Durch eine Empfehlung kam er in die Musikschule Koll und hat dort bei diversen Musicals und Operetten mitgewirkt.
Zu einigen seiner Hauptrollen zählten: Simba aus „König der Löwen“, Anatoli aus „Chess“, Graf v. Krolock aus „Tanz der Vampire“, Perci aus „Scarlet Pimpernell“ uvm.

Aus den sich entwickelten Freundschaften gründete sich das Gesangsquartett „VIERbesetzt“.
Seit 2015 ist Ralf Schüller Frontsänger der Düsseldorfer Karnevalsgruppe „The Jolly Family“.