Sally-Mae Stamm

Fotografin + Kulturpädagogin

Hallo! Ich bin Sally-Mae, 34 und lebe schon immer in Kaarst.

Meine fotografischen Schwerpunkte sind Portraits von Menschen und Tieren sowie Reisereportage.

Ich fotografiere NICHTS, was ich mir nicht auch selbst an die Wand hängen würde.

Ich hatte bisher zweimal die Chance, ein paar meiner Bilder im Rahmen der Aktionstage „Arbeitsplatz Kunst“ auszustellen; zuletzt im Haus der Jugend BEBOP, gemeinsam mit Amédé Ackermann.

Foto: Sally-Mae Stamm

Kontakt:

Mobil: +49 177 4006834
Mail: anfrage@sallymae-fotografie.de
Web: www.sallymae-fotografie.de

Das Jugendzentrum BEBOP ist außerdem mein Arbeitsplatz.
Dort bin ich als Kulturpädagogin angestellt und biete verschiedene Projekte für Kinder und Jugendliche an.

Auf meiner Website gibt es einen Eindruck meiner Fotoarbeiten. Als Fotografin buchen kannst du mich für alles rund um die Familie.

Herzlichst
Sally-Mae