Christine Berlinson-Eßer

Zeitgenössische expressionistische moderne Malerei.

Eine Leidenschaft für Pigmente, Wasser und  Papier

Über mich:

Als Französin habe ich gerade einmal ein Drittel meines Lebens in meiner Heimat verbracht. Nach zahlreichen Reisen in Ländern der ganzen Welt, anfangs alleine und später mit Mann und Kindern, nenne ich mittlerweile Deutschland – und seit 2020 Kaarst – mein Zuhause. Nach einem bewegten beruflichen Leben, welches eine etwas andere Richtung nahm, kann ich mich jetzt ganz meiner Leidenschaft widmen: der Aquarellmalerei.

Mitglied der Deutschen Aquarell Gesellschaft, Chevalier Académicienne Art Mondial Academia, Mitglied der Louisiana Watercolor Society, Mitgliedschaft an Kunst.Neuss e.V.

Christine Berlinson-Eßer, Foto: Privat

Foto: Christine Berlinson-Eßer

Kontakt

Mobil 0173 24 66599
Fon 02131 7425589

Mail: christine.berlinson@gmx.de
Web: www.berlinson-esser.com
Facebook: /christineberlinsonesser/
Instagram: /berlinson1962