Wolfgang Walter Photography

Menschen – Marken – Geschichten

Als Foto- und Videograf aus Kaarst bin ich spezialisiert auf hochwertige Portraits, Werbeaufnahmen, Reportagen, Interviews und Events.

Menschen sind der Schwerpunkt meiner Fotografie. Deren Einzigartigkeit und Emotionen faszinieren mich. Schon in den ersten Momenten des Kennenlernens entwickeln sich Motive in meinem Kopf. Hochzeitspaare begleite ich durch den wichtigsten Tag des Lebens und halte die schönsten Momente der Hochzeit in Bildern für sie fest.

Ob im urbanen Umfeld mit natürlichem Licht oder im Studio, mein Bildstil ist klar und wenig inszeniert.

Foto: Wolfgang Walter

Kontakt

Mobil: 0172 4940932

Mail: walter.wolfgang@gmx.de
Web: www.wwalter-photography.com
Linkedin: linkedin.com/in/wolfgang-walter

 

Vor einigen Jahren kam ich als Quereinsteiger und Autodidakt zur Fotografie. Inspiriert wurde ich durch so große Namen wie Irving Penn, Richard Avedon und Peter Lindbergh. Seit meinem Ausstieg aus dem „Hamsterrad“ 2019 arbeite ich als professioneller Fotograf. Ich bin Absolvent des Mentoring Programms 2018 bei Sacha Leyendecker in Köln mit Fokus auf Bildplanung (Licht, Farbe, Formen) sowie Modelführung und beteilige mich an freien Projekten mit dem Schwerpunkt auf black/white Portraits. 2021 war ich Ausstellungsteilnehmer der PhotoPopUp Fair in Düsseldorf.