Bastian Hohnke

Singer-/Songwriter und Musikproduzent

2017 schnappte ich mir an einem Samstagmittag aus reiner Neugier die Gitarre meines Vaters, der mir darauf hin meinen ersten Akkord, ein E-Moll zeigte. Ab diesem Moment war es um mich geschehen und ich entdeckte meine große Leidenschaft, die Musik!

Ich habe über die Jahre in meiner Heimatstadt Kaarst einige Konzerte gespielt, eben überall, wo ich nur konnte.

Um mein Leben Rund um die Musik zu gestalten zu können, studiere ich in Köln Tontechnik und Musikproduktion, was mich dazu bringt, auch im eigenen kleinen Heimstudio meine Songs zu produzieren.

Für mich gibt es kaum etwas besseres als Musik zu machen und sie mit Anderen zu teilen!

Bastian Hohnke; Foto: Bastian Hohnke

Bastian Hohnke; Foto: Bastian Hohnke


nächste Veranstaltung:

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Kontakt:

Mail: Bastianhohnkemusik@gmail.com
Instagram
distrokid

 

Ich freue mich immer, auf einer Veranstaltung oder auch im kleinen Kreis zu spielen, grade jetzt wo es langsam aber sicher wieder möglich wird.