Sergej Akst

Foto-/Videograf

Ich bin in Russland geboren, habe die deutsche Staatsangehörigkeit, bin Familienvater und wohne seit August 2010 in Kaarst, im schönen Ortsteil Vorst.

In meiner Freizeit betätige ich mich als Videofilmer. Derzeit mache ich eine Umschulung zum „Mediengestalter Bild und Ton“ in Mönchengladbach.
Im Rahmen dieser Ausbildung habe ich u.a. Ende des vergangenen Jahres als Seminararbeit einen kleinen Imagefilm über den Tuppenhof gedreht.

Neben der Erstellung von Videos gehört auch das Fotografieren zu meinen Leidenschaften. Die Begeisterung dafür teile ich auch mit meiner Frau, sie unterstützt mich bei meinen Video-Drehs als Kostümbildnerin und ist für die Maske zuständig.

Foto: Sergej Akst

Kontakt:

Mobil: +49 157 32479630
Mail: sa_videoeditor@web.de

Gerne nehme ich Aufträge an im Bereich Musikvideo, Musikclips, Kleine Dokumentationen usw.
Viel mehr Worte will ich an dieser Stelle nicht verlieren, schauen Sie sich einfach das Video oben an und kontakten Sie mich gerne per E-Mail.