Kindermusical „ENTENOMA SOS und die böse Beatrix"

AEF - Albert-Einstein-Forum (Am Schulzentrum 16, 41564 Kaarst)

Kindermusical „ENTENOMA SOS und die böse Beatrix" – Musikschule Kaarst Mark Koll
Kindermusical „ENTENOMA SOS und die böse Beatrix" – Musikschule Kaarst Mark Koll
Ein tolles Kindermusical für Menschen ab 3 Jahren
 
Auch am 15.06.2024
Wer schleicht denn da um Mitternacht durch den Park? Oh je, es ist die böse Hexe Beatrix und ihr Begleiter, die den Weg vom Feenreich, durch die Pforte des Baumes, in die Menschenwelt gefunden haben. Der Baum und sein Freund das Eichhörnchen ahnen nichts Gutes.
Unterdessen planen und organisieren die Kinder und die Entenoma die Hochzeit von Horst dem Grünflächenmann und seiner Uschi. Natürlich sind auch Fritz der Kobold, Esmeralda die Halbelfe, Kram das Einhorn und Hermann der Wassermann nicht weit und fleißig, an den Vorbereitungen zu diesem großen Fest, beteiligt. Es soll ein ganz besonderes Fest werden.
Beatrix hat aber ganz andere Pläne und den Menschen und Waldgeistern steht ein neues Abenteuer bevor. Und dann ist da noch eine Reise!
 
Vorgestellt von der Musikschule Mark Koll
Einlass: 14.30 Uhr - Dauer: ca. 60 Min. (ab 3 Jahre)
 
Karten-Bestellungen:
•online beim Ticketportal reservix
•telefonisch unter 02131 - 987 382
•per Mail an: daniela.giraldo@kaarst.de
•oder an der Tageskasse
 
Preis: 8,50 €
 
Veranstalter
Stadtverwaltung Kaarst - Kindertheater

Internetauftritt: https://www.kabarett-kaarst.de/kindertheater

Zurück