KaYvo im Café Schnittchen

Café Schnittchen (Am Mausbishof 20, 41564 Kaarst)

KaYvo – Livemusik Akustik-Pop/Rock Trio; Bildrechte: KaYvo
KaYvo – Livemusik Akustik-Pop/Rock Trio; Bildrechte: KaYvo

Kommt uns besuchen und genießt in der entspannten, stilvollen Atmosphäre des Café Schnittchens Rock & Pop Musik mit Gesang, Klavierklängen und Akustikgitarre.

KaYvo - ein Livemusik Akustik-Pop/Rock Trio mit großer Leidenschaft zur Musik.
Unsere Geschichte begann im Jahr 2009, als wir damals, Yvonne und Kai, beschlossen, Rock- und Pop Coversongs aus unserer damaligen Rockband auch in einem akustischen Setup zu spielen. Schnell entdeckten wir unsere Hingabe zur akustischen Musik und schrieben bald darauf auch unsere eigenen Songs.

Yvonne am Gesang ist eine talentierte Sängerin, die Musik zu ihrem Hauptlebensinhalt gemacht hat und Musik auf Lehramt an der Uni Wuppertal studiert. In verschiedenen Bands unterschiedlichen Genres sammelte sie zahlreiche Bühnenerfahrung und musikalische Erfahrung. Ihre einzigartige Stimme verleiht den Auftritten von KaYvo eine besondere Note.

Kai an den Gitarren des Trios war schon immer leidenschaftlicher Musiker. Er spielt seit 2003 Akustikgitarre und E-Gitarre, sowie Bass, Schlagzeug und verschiedene Percussion-Instrumente und liebt es, neue Klänge und Stilrichtungen auszuprobieren. Bühnenerfahrung sammelte er in verschiedenen Projekten sowohl als Schlagzeuger als auch über mehrere Jahre bei KaYvo als Gitarrist. Die Musik von KaYvo bereichert er durch seine Vielfältigkeit und sein breites Repertoire.

Auf der Suche nach neuer Inspiration, Kreativität und der Erweiterung unserer Möglichkeiten nahmen wir 2023 unseren Pianisten Sven mit in die Band auf.

Sven am Klavier und den Keyboards versteht es, seine Gefühle in die Musik zu legen und bringt eine besondere Atmosphäre in die Musik von KaYvo.
Sven sammelte bereits in Projekten der Kaarster Musikschule Koll und der Further Musikschule in Neuss musikalische Erfahrung. Klavier, Keyboards und Synthesizer spielt er seit 2009.

Wir möchten unserem Publikum bei jedem Konzert einzigartige und unvergessliche Momente ermöglichen, einen Moment der Freude und Euphorie, auch einmal einen Moment der Stille und des Innehaltens im schnellen Wandel der Zeit. Mit einem bunt gemischten Repertoire aus Coversongs sowie immer auch neuen eigenen Kompositionen spielen wir Livemusik bei Stadtfesten, Geburtstagen, Hochzeiten, in Bars und Cafes und bei privaten Festen und Firmenfeiern. Wir möchten unser Publikum zum Tanzen und Mitsingen animieren, Gefühl zur Musik steht bei uns an erster Stelle.

Musikalische Live-Erfahrung sammelten wir mit KaYvo bislang in unterschiedlichen Locations NRWs und Niedersachsens.

Zurück