3k* : The Blue Onions

Albert-Einstein-Forum Kaarst (Am Schulzentrum 16, 41564 Kaarst)

3k* : The Blue Onions
3k* : The Blue Onions

Zwei Brüder in Anzug und Sonnenbrillen, eine Bluesband und ein verdammt guter Soundtrack – mehr braucht die Geschichte der Blues Brothers nicht, um nach über 30 Jahren immer noch erfolgreich zu sein.

No.1 Blues Brothers Tribute Show!

Der gleichnamige Film aus dem Jahr 1980 mit Dan Aykroyd und John Belushi hat für eine Welle der Begeisterung gesorgt, sodass die Geschichte der Gebrüder Jake und Elwood Blues in den unterschiedlichsten Medien interpretiert wurde. Bis heute zieren Coverbands, Musicals, Theaterstücke und TV-Produktionen den Erfolgsweg des Blues-Duos. Im Auftrag des Herrn machen sich Jake und Elwood auf, das Waisenhaus ihrer Kindheit vor dem Bankrott zu retten. Die fehlenden 5000 $ für das Finanzamt könnten die beiden Hobbygauner problemlos auftreiben, doch die Nonnen nehmen kein kriminell erworbenes Geld. Also bleibt nur eines: die alten Bandmitglieder zusammentrommeln und die Massen noch einmal zum Beben bringen. Mit nicht unerheblicher Polizeipräsenz im Nacken rocken sie mit ihrem Megahit „Everybody Needs Somebody“ dennoch den Abend.

Infos

Preis: 26,40 € oder im Abo

TICKETS: www.reservix.de

Künstler-Homepage

 

Bitte beachten Sie unser Hygienekonzept:

TICKET HOTLINE


Mo - Fr 08.30 - 12.00 Uhr | Do 14.00-18.00 Uhr
Tel.: 02131 987 -382 oder  -383 | eMail: kabarett@kaarst.de

3k* - Kabarett - Kleinkunst - Kaarst

Rathaus Kaarst| Am Neumarkt 2 | 41564 Kaarst

Zurück