Volker Rosin – „Das Disko-Krokodil“

AEF - Albert-Einstein-Forum (Am Schulzentrum 16, 41564 Kaarst)

Volker Rosin – „Das Disko-Krokodil“
Volker Rosin – „Das Disko-Krokodil“

In seiner Show wird gesungen, getanzt, gehopst und getrampelt. Dabei ist immer absolutes Mitmachen angesagt.

Auf inzwischen über 40 Jahre Bühnenerfahrung kann der Musi­ker und Entertainer bereits zurückblicken. Mehr als 6 Millionen Tonträger belegen seinen Erfolg bei seinem jungen Publikum und machen ihn zu einem der erfolgreichsten Kinderkünstler Deutschlands.

Mitmachkonzert - „Das Disco Krokodil“ - Der König der Kinderdisco

In seiner Show wird gesungen, getanzt, gehopst und getram­pelt. Dabei ist immer absolutes Mitmachen angesagt. Und na­türlich hat er auch seine neuen Hits „Die Kuh Mathilde“, „Baby Hai“ und „Mama Laudaaa“ im Gepäck. Daneben dürfen die be­liebten Klassiker „Der Gorilla mit der Sonnenbrille“, „Das singen­de Känguru“ und „Das Lied über mich“ nicht fehlen. Bei seiner Kinderdiscoparty folgt Hit auf Hit. Kein Körperteil bleibt ruhig und einige Kinder dürfen sogar auf die Bühne, um mit Volker Rosin persönlich zu singen.

Über 350 Millionen YouTube-Clicks und 60 Millionen Streams bei Spotify zeugen darüber hinaus von seiner Beliebtheit und der digitalen Reichweite seiner Lieder. Und bei TikTok wird er mit über 100.000 Followern und 10 Millionen Videoaufrufen als „Kindheitsheld“ gefeiert.

(ab 3 Jahren)

Dauer ca. 50 Minuten | Einlass ab 14.30 Uhr

Eintritt: 9,50 €

Karten-Bestellungen:

Veranstalter:
Stadtverwaltung Kaarst - Bereich Kindertheater
Internetauftritt: https://www.kabarett-kaarst.de/kindertheater

Zurück