OpenAir-Konzert mit „SUNNY SIDE UP”

Tuppenhof in Kaarst-Vorst (Rottes 27, 41564 Kaarst)

Dies ist der Ersatztermin für das verschobene Konzert:

„SUNNY SIDE UP” auf dem Tuppenhof
„SUNNY SIDE UP”

JAZZFUNKWAVE MIT SOUL

„SUNNY SIDE UP”

Die sympathische Band spielt handgemachten „Jazzfunkwave mit Soul“. Mal „funkt“ es mit rhythmischer Raffinesse, dann wechselt es zu souligen Balladen und modernem Jazz mit Stilelementen von Latin, Reggae und mehr. Moderne Musik und ausschließlich Eigenkompositionen, die zum Entspannen und Grooven einladen. Sunny Side Up: „Mit dieser Musik geht die Sonne auf“

Im Mai 2019 wurde ein komplettes Konzert der Band „The Living Room Session“ im Fernsehen, Kabelkanal NRWISION, in über 4 Millionen Haushalte ausgestrahlt. Lange Zeit die Nr. 1 und insgesamt über 22 Wochen in den Mediathek-Charts wurde das Konzert unter mehreren tausend Sendungen und Beiträgen vom Sender und den Zuschauern zum populärsten Fernsehkonzert des Jahres 2019 gewählt. Im März 2020 folgte dann die Auszeichnung im WDR2-Pop zur „besten Band im Westen“. Am liebsten spielt die Band jedoch Live. Der Spaß, den das Septett beim Musizieren hat, geht dabei immer sofort auf das Publikum über.

sunnysideup-music.com

Vocals: Diana Peters
Guitar: Frank Rotthoff
Keys: Gregor Szopa-Marzi
Drums: Stefan Gesell
Bass: Michael Kalus
Sax: Martin Preininger
Percussion: Stefan Kiss

Eintritt: 14 €   (Online-Tickets)

Tuppenhof TicketShop

Zurück