Lesung mit Christiane Wünsche im Tuppenhof

Tuppenhof in Kaarst-Vorst (Rottes 27, 41564 Kaarst)

Christiane Wünsche Lesung »Wir sehen uns zuhause«
Christiane Wünsche Lesung »Wir sehen uns zuhause«

In der Reihe „Dienstags im Tuppenhof“

Vom Reisen im eigenen Land – und vom Ankommen bei sich selbst

Ein paar vergilbte Fotos. Das ist alles, was Anne an persönlichen Erinnerungen und Dokumenten ihres Mannes Peter gefunden hat. Anne fährt an die Orte, an denen sie aufgenommen wurden – auf einer Wohnmobiltour, die sie zusammen hatten machen wollen. Jetzt wird sie zur Reise durch Peters Leben, bevor er Annes Ehemann und Alinas Vater wurde. Bei ihrem Aufbruch vom Niederrhein nach Rügen und Thüringen erfährt Anne mehr über den Mann, in den sie sich vor dreißig Jahren verliebt hatte. Vor allem lernt sie sich aber selbst neu kennen – zum Erstaunen ihrer Tochter, die zu Hause auf sie wartet.

 

Christiane Wünsche; Foto:  Detlef Dowidat
Christiane Wünsche; Foto: Detlef Dowidat

Der aktuelle Roman von Christiane Wünsche, Autorin der Spiegel-Bestseller »Aber Töchter sind wir für immer« und »Heldinnen werden wir dennoch sein« wird am 16.5.2023 bei „Dienstag auf dem Tuppenhof“ von der Autorin vorgestellt.

Eintritt: 7,50 € (Abendkasse)


Zurück