Kino Kaarst - WUNDERSCHÖN

Albert-Einstein-Forum Kaarst (Am Schulzentrum 16, 41564 Kaarst)

Kino Kaarst - WUNDERSCHÖN
Kino Kaarst - WUNDERSCHÖN

Achtung: Film hat Überlänge!!
132 Min.

FSK ab 6 Jahren

Deutschland 2020
Genre: Drama Darsteller: Martina Gedeck, Joachim Król, Emilia Schüle, u.a.
Regie: Karoline Herfurth

Frauen finden leider fast immer einen Grund, an sich und ihrem Aussehen zu zweifeln. Das fängt schon in der Pubertät an, wenn ein Mädchen wie Leyla (Dilara Aylin Ziem) sich ihres Körpers schämt, der viel fülliger ist als der des Models Julie (Emilia Schüle), dem sie auf Instagram folgt. Es geht im jungen Erwachsenenalter weiter mit dem Fitnesswahn, den beispielsweise eine wie Julie sich auferlegt, weil ihre Agentur meint, dass ihre Körpermaße noch nicht passen. Oder mit dem Kindersegen, der Mütter wie Sonja (Karoline Herfurth) zum Schönheitschirurgen führt, weil Brüste und Bauch nicht mehr aussehen wie früher. Im Alter von 59 Jahren stellen Frauen wie Frauke (Martina Gedeck), die endlich Zeit hätten, die Zweisamkeit mit dem Partner neu zu genießen, womöglich fest, dass sie nicht mehr begehrt werden.

Keine Karten im Vorverkauf! Karten sind nur an der Tages- und Abendkasse erhältlich, die jeweils ca. 45 Min. vor Filmbeginn geöffnet ist.
Spielort: Kino Kaarst im Albert-Einstein-Forum, Am Schulzentrum 16, 41564 Kaarst
Eintritt: 7 Euro. Jugendliche bis 13 Jahren 5 Euro (Überlänge)

Es gelten die 2G-Regeln. Kontrolle vor dem Eingang!

Veranstalter: Kino Kaarst

Telefon: 02131 756667
E-Mail: kinokaarst@gmail.com
Webseite: https://www.kunst-kaarst.de/kino
Facebook: https://www.facebook.com/kino.kaarst

Zurück