Kino Kaarst – TENOR: EINE STIMME – ZWEI WELTEN

Albert-Einstein-Forum Kaarst (Am Schulzentrum 16, 41564 Kaarst)

Kino Kaarst – TENOR: EINE STIMME – ZWEI WELTEN
Kino Kaarst – TENOR: EINE STIMME – ZWEI WELTEN

Frankreich 2022
Genre: Komödie
Regie: Claude Zidi Jr.
Darsteller: Michèle Laroque, Mohammed Belkhir, Samir Decazza, u.a.
Laufzeit: 101 Min.
FSK: ab 12 Jahren

Der talentierte Rapper Antoine schlägt sich als Lieferdienst-Kurier in den Pariser Banlieues durchs Leben. Bei einer Sushi-Lieferung in der Pariser Oper trifft er durch Zufall auf Madame Loyseau, die sein Talent als Opernsänger sofort erkennt. Als Madame Loyseau Antoine als Schüler aufnimmt, verbirgt er seinen neuen Traum vor seinen Freunden und seiner Familie und stürzt sich in ein Doppelleben zwischen der vergoldeten Pariser Oberschicht und der rauen und gleichzeitig familiären Vorstadt. Doch bald holt die Wirklichkeit Antoine ein und zwingt ihn, seine eigene Stimme zu finden…
Zwei verschiedene Welten, zwei Generationen und zwei Musikgenres vereint in einem Kinofilm kommt mit TENOR die ergreifend schöne, unglaubliche Reise eines jungen, talentierten Underdogs auf die große Leinwand.

Keine Karten im Vorverkauf! Karten sind nur an der Tages- und Abendkasse erhältlich, die jeweils ca. 45 Min. vor Filmbeginn geöffnet ist.
Spielort: Kino Kaarst im Albert-Einstein-Forum, Am Schulzentrum 16, 41564 Kaarst
Eintritt: 6 Euro. Jugendliche bis 13 Jahren 4 Euro

Veranstalter: Kino Kaarst

Telefon: 02131 756667
E-Mail: kinokaarst@gmail.com
Webseite: https://www.kunst-kaarst.de/kino
Facebook: https://www.facebook.com/kino.kaarst

 

Zurück