Kino Kaarst - LICORICE PIZZA

Albert-Einstein-Forum Kaarst (Am Schulzentrum 16, 41564 Kaarst)

Kino Kaarst - LICORICE PIZZA

Achtung: Film hat Überlänge!!
133 Min.

Seniorenkino
Ab 15:30 Uhr Kaffee & Kuchen
im Kunstcafé Einblick
Alte Heerstraße 16

FSK ab 12 Jahren

USA 2021
Genre: Komödie, Drama, Romanze
Regie: Paul Thomas Anderson
Darsteller: Alana Haim, Sam Goody, Cooper Hoffman, Bradley Cooper u.a.

Kalifornien, 1973: Beim Fototermin für das Schul-Jahrbuch verliebt sich der 15-jährige Gary Hals über Kopf in die zehn Jahre ältere Alana, die dem Fotografen assistiert. Hartnäckig wirbt der Teenager um die eher amüsierte junge Frau, die sich Garys naiven Charme jedoch nicht ganz entziehen kann und sich auf ein Date mit ihm einlässt. Er plant nach ersten Jobs als TV-Darsteller weitere Karriereschritte, sie dagegen will sich beruflich noch nicht festlegen. Doch ob als Wasserbettverkäufer oder Betreiber eines kleinen Spielsalons – stets gelingt es Gary, sie als Kompagnon in seine Geschäfte einzubeziehen. Kleinere Misserfolge und Eifersüchteleien können nicht verhindern, dass beide über die Arbeit immer mehr zueinander finden. Für seinen Wunsch, so schnell wie möglich erwachsen zu werden, hat Gary eine ideale, wenn auch äußerst eigenwillige Gefährtin gefunden.

Keine Karten im Vorverkauf! Karten sind nur an der Tages- und Abendkasse erhältlich, die jeweils ca. 45 Min. vor Filmbeginn geöffnet ist.
Spielort: Kino Kaarst im Albert-Einstein-Forum, Am Schulzentrum 16, 41564 Kaarst
Eintritt: 7 Euro. Jugendliche bis 13 Jahren 5 Euro (Überlänge)

Es gelten die 2G-Regeln. Kontrolle vor dem Eingang!

Veranstalter: Kino Kaarst

Telefon: 02131 756667
E-Mail: kinokaarst@gmail.com
Webseite: https://www.kunst-kaarst.de/kino
Facebook: https://www.facebook.com/kino.kaarst

 

Zurück