Kindertheater „Die kleine Hexe feiert Weihnachten"

AEF - Albert-Einstein-Forum (Am Schulzentrum 16, 41564 Kaarst)

Kindertheater „Die kleine Hexe feiert Weihnachten"
Kindertheater „Die kleine Hexe feiert Weihnachten"

11.00 Uhr Vorstellung: Vorrangig für Kindergärten und Grundschulen - Voranmeldung erforderlich!

Das etwas andere Weihnachtsfest...

Wer denkt, für Lisbet die kleine Hexe, ist Weihnachten die einfachste Hexerei - der irrt! Lisbet weiß nämlich nicht: Soll sie zuerst den Weihnachtsbaum schmücken? Oder Plätzchen backen? Oder auf das Hexenkind Trixi aufpassen?

Sie hat noch so viel zu tun, bis die Weihnachtshexe kommt. Und die kann jeden Moment an die Tür klopfen.

Zum Glück hat sie ja ihren Hexenbesen. Und außerdem kann Lisbet ja zur Erleichterung doch mal wieder ein wenig ihre Hexenkünste einsetzen.
Wäre ja gelacht, wenn sie den Weihnachtsstress nicht bewältigen würde...!

Vorgestellt vom Wittener Kinder- und Jugendtheater

Einlass: 14.30 Uhr - Dauer: ca. 60 Min. (ab 3 Jahre)

Bitte beachten Sie unser Hygienekonzept:
Hygienekonzept Kaarst

Eintritt: 7,50 €

Karten-Bestellungen:

Veranstalter:
Stadtverwaltung Kaarst - Bereich Kindertheater
Internetauftritt: https://www.kabarett-kaarst.de/kindertheater

Zurück