InBetween - "Beatles History"

Albert-Einstein-Forum (Albert-Einstein-Forum, Am Schulzentrum 16, 41564 Kaarst, Deutschland)

**Verschobene Veranstaltung**

Noch heute vereinen die Kompositionen von Lennon/McCartney verschiedene Generationen wie keine andere Band dies jemals vermochte. Bereits im Jahre 2012 hatte die Kaarster Band „in between“ das musikalische Wirken und die Geschichte der Beatles in einem vielbeachteten Konzert gemeinsam mit dem Orchester der „jungen Sinfonie auf die Bühne gebracht. Nach dem 60. Geburtstag der berühmtesten Band der Welt, ist es an der Zeit dieses Konzert noch einmal aufzuführen. Dieses aufwendige Musik-Ereignis ist als eine historische Reise durch die musikalische Geschichte der Beatles konzipiert. Es erzählt in Musik, Wort und Bild die Entstehungsgeschichte der Beatles und lässt ein perfektes Abbild der monumentalen Welthits der Beatles entstehen.



WEB: www.inbetween-musik.de

Zurück