"Armer Petterson"

Albert-Einstein-Forum (Albert-Einstein-Forum, Am Schulzentrum 16, 41564 Kaarst, Deutschland)

Pettersson  müsste Holz hacken und den Kartoffelacker umgraben, aber er hat zu  nichts Lust. Er will nur sitzen und seine Ruhe haben. Kater Findus sieht  seine Chance, den alten Mann zum Spielen zu motivieren, doch dieser  bleibt standhaft dabei, dass er Trübsal blasen will. Findus  weiß, dass er Pettersson verführen müsste, mit ihm in die Natur zu  gehen. Leicht ist es nicht und der Kater benötigt die Hilfe des  Publikums.

Was  Findus aber vorhat und wie er aus dem griesgrämigen Petterson wieder  einen fröhlichen Pettersson macht, das erfahrt ihr in diesem  Theaterstück.

Dauer ca. 45 Minuten | Einlass ab 14.30 Uhr

Ab 2 Jahre | Eintritt: 7,50 €

KARTEN-VVK:

Rathaus Kaarst, am Neumarkt 2, 41564 Kaarst, Zimmer 100a



WEB: https://www.reservix.de
E-MAIL: daniela.giraldo@kaarst.de
TELEFON: 02131/987-382 und -383

Zurück