InBetween: Silent Night

AEF / Albert, Einstein-Forum (Am Schulzentrum 16, 41564 Kaarst)

Silent Summer - X-mas is over; Foto: Vanessa Leissring
Silent Summer - X-mas is over; Foto: Vanessa Leissring

Nach langer Abstinenz, die uns die Corona Pandemie beschert hat, ist es endlich wieder soweit:   

Sie ist wieder da, unsere (nicht ganz so stille)  SILENT NIGHT !!!

Die Geschenke warten schon unter dem, wie in jedem Jahr, reich geschmückten Weihnachtsbaum darauf, voller Freude aus der liebevoll gefalteten Papierhülle befreit zu werden. Der Fernseher beginnt ob des sich anbahnenden, immer gleichen Festtagsprogramms vor Reizüberflutung zu kochen. Im Radio laufen die Weihnachtsklassiker in Schleifen rauf und runter......

Und nun? Warten? Fernsehen?

Das geht besser. Das geht viel besser! Das geht live!

Seit Jahren präsentiert „in between“ in Zusammenarbeit mit der Stadt Kaarst die Silent Night - ein weihnachtlich-rockiges Konzert für Jung und Alt voller Vorfreude auf die anstehenden Tage - ein Ohrenschmaus für Fans der Rock- und Pop-Musik.

Euch erwartet ein tolles Musikprogramm, ein hervorragendes Catering mit Glühwein, Waffeln, Pizza und alles, was das Herz sonst noch begehrt, viele gute Begegnungen mit alten Freunden und Freundinnen, die ihr sooo lange nicht gesehen habt, sowie eine ausgezeichnete Stimmung.

Also, warum zuhause bleiben? Auf in‘s AEF und sich mit Freunden und Bekannten mal so richtig einstimmen!

Einlass: ab 17.30 Uhr

Künstler-Homepage

Homepage Kabarett Kaarst

Weitere Programm-Infos und Kartenbestellung auch unter: Ticket Service

Tickets zum Preis von 17,50 Euro

Auskunft und Karten-Hotline unter Telefon 02131 987-383

Bitte beachten Sie unser Hygienekonzept:
Hygienekonzept Kabarett Kaarst


Zurück