3k* : Thomas Nicolai - "Vorspiel und andere Höhepunkte"

Albert-Einstein-Forum Kaarst (Am Schulzentrum 16, 41564 Kaarst)

Thomas Nicolai - "Vorspiel und andere Höhepunkte"
Thomas Nicolai - "Vorspiel und andere Höhepunkte"

Das Warten auf den großen Höhepunkt hat bald ein Ende. Denn der „Allround-Comedian“ Thomas Nicolai beginnt bereits mit dem VORSPIEL.

Für Viele ist das Vorspiel ja immer noch das Schönste. Und davon gibt es in dem neuen Programm von „dem lustigen Mann aus Sachsen“ und Wahl-Berliner reichlich. Wer Thomas Nicolai nicht kennt, und davon soll es irgendwo in der Republik noch eins – zwei geben, den erwartet ebenso ein „Comedy-Music-Gag-Parodie-einfach-Hammer-Spektakel“, wie alle, die er schon seit Jahren immer wieder begeistert. Ganz ohne Nachspiel zeigt Thomas Nicolai einmal mehr seine Wandlungsfähigkeit. Ein großartiger Entertainer, der problemlos zu 1000 unterschiedlichen, schrägen und witzigen Typen mutiert.

Infos

Preis: 23,10 € oder im Abo

TICKETS: www.reservix.de

Künstler-Homepage

 

Bitte beachten Sie unser Hygienekonzept:

TICKET HOTLINE


Mo - Fr 08.30 - 12.00 Uhr | Do 14.00-18.00 Uhr
Tel.: 02131 987 -382 oder  -383 | eMail: kabarett@kaarst.de

3k* - Kabarett - Kleinkunst - Kaarst

Rathaus Kaarst| Am Neumarkt 2 | 41564 Kaarst

Zurück