3k* : Springmaus – „Endlich wieder Live!“

Albert-Einstein-Forum Kaarst (Am Schulzentrum 16, 41564 Kaarst)

3k* : Springmaus – „Endlich wieder Live!“
3k* : Springmaus – „Endlich wieder Live!“

Deutschlands bekanntestes und erfolgreichstes Impro-Comedy-Ensemble wieder zu Gast in Kaarst.

Die Springmaus wurde 1982 von Bill Mockridge ins Leben gerufen und ist damit Deutschlands ältestes Improtheater. Bills Frau Margie Kinsky war Mitbegründerin und spielte dreißig Jahr im Ensemble. Auch viele andere erfolgreiche Comedians und Kabarettisten wie Dirk Bach, Bernhard Hoëcker, Tetje Mierendorf oder Ralf Schmitz haben ihre Karriere als Ensemble-Mitglied der Springmaus begonnen.

Mit Produktionen wie „Total Kollegial“, „Bombastisch Romantisch“, „BÄÄM! – Die Gameshow“, „Jukebox live“ und den Jahreszeiten-Specials „Auf die Tanne, fertig, los!“ und „Janz Jeck“ waren sie bei uns in Kaarst. Jetzt kommen sie mit neuem Programm – das bei Redaktionsschluss noch nicht bekannt war – wieder ins Albert-Einstein-Forum.

Infos

Preis: 26,40 € oder im Abo

TICKETS: www.reservix.de

Künstler-Homepage

 

Bitte beachten Sie unser Hygienekonzept:

TICKET HOTLINE


Mo - Fr 08.30 - 12.00 Uhr | Do 14.00-18.00 Uhr
Tel.: 02131 987 -382 oder  -383 | eMail: kabarett@kaarst.de

3k* - Kabarett - Kleinkunst - Kaarst

Rathaus Kaarst| Am Neumarkt 2 | 41564 Kaarst

Zurück