3k* : Robert Kreis "Highlights"

Albert-Einstein-Forum Kaarst (Am Schulzentrum 16, 41564 Kaarst)

3k* : Robert Kreis "Highlights"
3k* : Robert Kreis "Highlights"

Hochverehrtes Publikum, nunseh’n Sie mich mal an!
Hochverehrtes Publikum, hier kommt kein alter Mann!

Seit fast 40 Jahren kreiselt der Entertainer Robert Kreis nun schon wie ein Wirbelwind über das Bühnenparkett. In Deutschland, Österreich und der Schweiz begeistert dieser wirklich „große Kleinkünstler“ sein Publikum mit Charme, Wortwitz, Situationskomik und natürlich seinen heißgeliebten Chansons und Couplets der Weimarer Zeit.

"Humor ist der einzige Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt!", mit diesem Credo hat es sich Robert Kreis zur Aufgabe gemacht, mit einem ironischen Augenzwinkern und unverwechselbarem musikalischem Können in Solo- und Orchesterprogrammen sein Publikum zu unterhalten.

Anläßlich seines 70. Geburtstages präsentiert Robert Kreis auf der Bühne des Renaissance-Theaters Berlin die Perlen aus dem immensen Fundus seines Repertoires. Da ihm sein Beruf beim Älterwerden konsequent im Weg steht, aber auch er die Zeit natürlich nicht anhalten kann, nimmt Robert Kreis selbst diese Tatsache humoristisch – in Reimen:

„Ich schau auf den Kalender und was ergibt sich?

– ich werde 70!

Doch ich pfeif darauf und mache weiter,

wie eh und je – beschwingt und heiter!

Rentnerdasein – Pustekuchen!

Wenn sie weiter mich besuchen –

werd ich sicher noch mit 100

von meinem Publikum bewundert!“

Infos

Preis: 24,20 € oder im Abo

TICKETS: www.reservix.de

 

Bitte beachten Sie unser Hygienekonzept:

TICKET HOTLINE


Mo - Fr 08.30 - 12.00 Uhr | Do 14.00-18.00 Uhr
Tel.: 02131 987 -382 oder  -383 | eMail: kabarett@kaarst.de

3k* - Kabarett - Kleinkunst - Kaarst

Rathaus Kaarst| Am Neumarkt 2 | 41564 Kaarst

Zurück