3k* : Guido Cantz - „Das volle Programm“

Albert-Einstein-Forum Kaarst (Am Schulzentrum 16, 41564 Kaarst)

Guido Cantz - „Das volle Programm“
Guido Cantz - „Das volle Programm“

Guido Cantz zappt sich amüsant und urkomisch durch 70 Jahre deutsche Fernsehgeschichte – vom ersten Testbild bis zum letzten Dschungelkönig.

DAS VOLLE PROGRAMM - Ich sehe was, was du nicht siehst - Guido Cantz zappt sich amüsant und urkomisch durch 70 Jahre deutsche Fernsehgeschichte – vom ersten Testbild bis zum letzten Dschungelkönig. Auf seiner Zeitreise begegnen wir TV-Ikonen mit vier Beinen (Lassie, Black Beauty, Joko und Klaas), mit zwei Beinen (von Peter Frankenfeld bis Florian Silbereisen) und sogar einem ohne Beine (Flipper). Der blondeste Comedian des Landes setzt sich mit uns im Schlafanzug auf die 70er Jahre Couch, erinnert an die TV-Helden unserer Kindheit und erklärt, was Pan Tau, Daktari und die zauberhafte Jeannie mit ihm gemacht haben. Und er erzählt, wie sein Papa reagierte, als 1974 mitten im WM-Finale das Bild ausfiel. Guido Cantz weiß auch, warum bis heute jeder „Tutti Frutti“ kennt, obwohl es niemand gesehen hat; er präsentiert die spektakulärsten Wetten, die es NICHT „bei Wetten dass…?“ zu sehen gab; und er verrät seine persönliche Idealbesetzung fürs nächste Dschungelcamp... halt: Das volle Programm!

Infos

Preis: 27,50 € oder im Abo

TICKETS: www.reservix.de

Künstler-Homepage

 

 

Bitte beachten Sie unser Hygienekonzept:

TICKET HOTLINE


Mo - Fr 08.30 - 12.00 Uhr | Do 14.00-18.00 Uhr
Tel.: 02131 987 -382 oder  -383 | eMail: kabarett@kaarst.de

3k* - Kabarett - Kleinkunst - Kaarst

Rathaus Kaarst| Am Neumarkt 2 | 41564 Kaarst

Zurück