3k* : Bläck Fööss

Albert-Einstein-Forum Kaarst (Am Schulzentrum 16, 41564 Kaarst)

Verschobene Veranstaltung aus 2020. Das Konzert ist fast ausverkauft. Nur noch wenige Restkarten.

3k* : Bläck Fööss
3k* : Bläck Fööss

In den Konzerten des Jubiläumsjahres wird die Band einen repräsentativen Querschnitt durch das gesamte Repertoire ihrer über 50 jährigen Karriere präsentieren und die Zuschauer einmal mehr durch musikalische Vielseitigkeit, Humor und niveauvolle Texte begeistern.

Die Bläck Fööss waren in den vergangenen Jahrzehnten bisher insgesamt 29 mal mit Konzerten Gast des Kulturamtes der Stadt Kaarst. Wir freuen uns darüber, dass wir die Band im Jahr ihres 50jährigen Bandjubiläums zum 30. Mal für ein Konzert in Kaarst gewinnen konnten. Leider mussten wir das Konzert im letzten Jahr auf diesen Termin verschieben. Wir freuen uns umso mehr, die „Mutter aller kölschen Bands“ 2021 live zu erleben.

Infos

Das Konzert ist fast ausverkauft. Nur noch wenige Restkarten.

Preis: 35,20 € oder im Abo

TICKETS: www.reservix.de

Künstler-Homepage

 

Bitte beachten Sie unser Hygienekonzept:

TICKET HOTLINE


Mo - Fr 08.30 - 12.00 Uhr | Do 14.00-18.00 Uhr
Tel.: 02131 987 -382 oder  -383 | eMail: kabarett@kaarst.de

3k* - Kabarett - Kleinkunst - Kaarst

Rathaus Kaarst| Am Neumarkt 2 | 41564 Kaarst

Zurück